Seelenkontakt

Nach dem Tod des Körpers lebt die Seele weiter. Als Medium bin ich Kanal zur Geistigen Welt. Die Verstorbenen warten darauf und freuen sich, mit dir wieder in Kontakt zu kommen: Sei es, um Unausgesprochenes auszusprechen, Ungelöstes aufzulösen, Erinnerungen zu teilen oder einfach Hallo zu sagen und die gemeinsame Zeit zu geniessen. 

Durch einen Seelenkontakt, oder geläufiger Jenseitskontakt, zu Verstorbenen kann viel Heilung in den Trauerprozess fliessen.  Das Wissen, dass der geliebte Mensch nicht weg ist, sondern es einen Weg gibt, mit ihm in Kontakt zu treten, hilft, im Alltag weiterzugehen. Erlebe, wieviel Liebe und Licht, Leichtigkeit und Heilung durch einen Kontakt fliessen darf. Die Verstorbenen begleiten uns und unterstützen uns auf unserem Weg. Dies zu erkennen, ist ein unbeschreibliches Geschenk!


Preis: 1 Stunde Fr. 120.00