Awakening - Erwachen

Mein Name ist Daniela Weibel, geboren 1976. Ich bin verheiratet und Mutter zweier Söhne. 

Als kleines Mädchen schon beschäftigten mich Gedanken rund um das Sterben und was danach kommt. Eine tiefe innere Überzeugung an das Leben nach dem Tod begleitet mich seit jeher. Als Kind pflegte ich eine Kommunikation mit dem Universum, mit meiner Seele. Dieses Zwiegespräch trug mich durch meine Kindheit bis ins Erwachsenenalter. Aber erst als ich das erste Mal bewusst und begleitet von lieben Menschen mit der geistigen Welt in Berührung kam, machte alles Sinn. Dieses wichtige Puzzlestück meiner Persönlichkeit fand seinen Platz - und ich mein „Awakening“ - mein Erwachen.  

Ich freue mich darauf, dir beim Kontakt mit deinen Verstorbenen die unendliche Liebe und das Wohlwollen der geistigen Welt zu vermitteln, dir zu zeigen, dass du niemals alleine durch diese Welt gehst und dir zu helfen, die Stimme deiner Seele zu hören und zu verstehen.