Seelengespräch

Wenn deine Seele zu dir spricht, nimmst du dies wahr als Bauchgefühl, wiederkehrende Situationen und Gedanken. Sicher hast du dir auch schon solche Fragen gestellt wie: Warum passieren mir immer wieder die gleichen Dinge? Wo stehe ich im Beruf? Weshalb befinde ich mich in dieser Lebenssituation?
Deine Seele gibt dir dazu Informationen und Hinweise. Als Medium und mit Hilfe von Sensitivität kann ich in deiner Aura lesen. Diese Wahrnehmungsfähigkeit geht über die "normalen" Sinneswahrnehmungen hinaus und kann mit Einsatz von Hilfsmitteln, z.B. Karten, unterstützt werden. Ich helfe dir, mit deiner Seele zu sprechen, ihre Botschaften zu verstehen und begleite dich bei deinem Prozess. Die Auseinandersetzung mit dir selbst führt dich näher an deine Quelle, an Deinselbst. Freue dich darauf, dich noch besser kennenzulernen. Du hast die Chance, dein Potenzial zu entfalten und dich Selbst zu leben.

 Wichtig: Aus Überzeugung mache ich keine Zukunftsvorhersagen.    


Preis: 1 Stunde Fr. 120.00